Internetseite erstellt am Freitag, 08.08.2008 geändert am Mittwoch, 01.07.2009 12:46
Originalauszug aus der TuS Quelle Seite vom 12.05.2008.

"Anpfiff und das Spiel beginnt"

• Eine Vereinshymne hat Arminia Bielfeld, wieso nicht auch der TuS Quelle, dachte sich Hauptvorstand Christian Hampel und sprach A-Jugend Spieler Nils Rabente, Mitglied der Band Bunch of Keys, an der daraufhin den Vereinssong zusammen mit Jana Foschepoth komponierte. In Zusammenarbeit mit Frank Nierhaus (Studio 044) entstand nun die Vereinshymne „Anpfiff und das Spiel beginnt“, die nun von Mitgliedern des TuS Quelle besungen werden soll. Gesucht sind Frauen und Männer, Mädchen und Jungen aus allen Altersklassen. Geplant sind Einzel- und Gruppenaufnahmen im Tonstudio Studio 044. Bei Interesse bitte einfach eine Email an vereinssong@tus-quelle.de senden. Wir nehmen dann Kontakt mit euch auf und es gibt den Song vorab zum Üben.


Einige Jugendliche und Eltern waren bereit bei dem Projekt mitzusingen. Die Hymne ist beinahe aufnahmereif.


Das Original von Nils Rabente läuft bereits als Vorgeschmack.